Bleibe mobil. 50% Rabatt auf dein Halbtax.


Als MTV mobile Freedom Kunde bezahlst du das Halbtax in monatlichen Raten über deine Rechnung – und MTV mobile übernimmt die Hälfte deiner Kosten! Du hast schon ein Halbtax-Abo? Dann erhältst du den Restwert deines alten Halbtax Abos zurück und erhältst ein Neues mit 50% Rabatt. Mal schön mobil bleiben.

MTV mobile Halbtax Neukauf

Nur für Kunden, die das Halbtax zum ersten Mal erwerben oder bereits einmal hatten und nicht nahtlos verlängert haben. Das Halbtax Jahresabo wird in 12 Monatsraten über die Mobilaborechnung bezahlt.
Insgesamt zahlst du CHF 92.50 statt CHF 185.– für das Halbtax-Jahresabo. Monatlicher Preis CHF 7.70.


MTV mobile Halbtax Verlängerung

Nur für bestehende Halbtaxkunden, die ihr Abo verlängern möchten. Das Halbtax Jahresabo wird in 12 Monatsraten über die Mobilaborechnung bezahlt.
Insgesamt zahlst du CHF 82.50 statt CHF 165.– für das Halbtax-Jahresabo. Monatlicher Preis CHF 6.85.

Hier erfährst du mehr zu MTV Mobile
Hier aktivierst du deine Halbtax Option