Pegasus.

Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, musst du eingeloggt sein.
artist of the month

Pegasus.

Wer hätte es für möglich gehalten, dass eine Kellerband aus Biel es mit englischem Pop einmal bis an die Spitze der Schweizer Charts schaffen würde? Seit sie sich im Jahr 2007 ihren ersten Plattenvertrag sichern konnten, hat die Pop-Band Pegasus bereits sechs Studioalben veröffentlicht – und mit ihren Alben und Single-Auskopplungen nicht nur Gold, Platin und Doppelplatin-Status erreicht, sondern auch drei Swiss Music Awards eingeheimst.

Auch ausserhalb der Schweiz sind die drei Bandmitglieder um Frontmann Noah Veraguth längst keine unbeschriebenen Blätter mehr. Sie spielten auf allen grossen Festivals und durften als Supporting-Acts bereits vor Popikonen wie Coldplay oder Hurts performen. Dass auch ihr neustes Album namens «Beautiful Life» durch die Decke gehen wird ist da schon beinahe vorprogrammiert. Schliesslich handelt es sich bei den zehn Album-Songs nicht nur um Popmusik vom Allerfeinsten, sondern vor allem auch um regelrechte Oden an das Leben. Unbedingt reinhören!

Wir verlosen 10 Alben «Beautiful Life» von Pegasus.

Mehr über Pegasus